Leipzig 2019

Am ersten Wochenende im Dezember wurde die traditionelle 123 Lipsia 2019 in den Messehallen in Leipzig durchgeführt. Der Schau angeschlossen waren in diesem Jahr die Verbandsschauen der drei Verbände VHGW, VZV und VDT. Nahezu 47000 Tiere waren dieses Jahr gemeldet.

Auch dieses mal hat sich unser Sonderverein mit einer kleinen aber feinen Sonderschau an der Lipsia beteiligt. Von den Züchtern unseres doch recht kleinen Sondervereins wurde eine kleine aber feine Kollektion von katalanischen Hühnern in die Käfige gestellt.

Wir bedanken uns bei den Ausstellern in unserer Sonderschau  für ihre Beteiligung.

Allen Preisträgern gratulieren wir zu ihren Erfolgen und wünschen allen eine erfolgreiches Zuchtjahr 2020.

Auf dieser Seite haben wir einige Bilder der ausgestellten Tiere von Leipzig veröffentlicht.

Prat in goldbraun
Penedesenca in schwarz